Blog

happy eating / Wissenswertes  / Willkommen bei happy eating!
Viktoria Grims, BSc

Willkommen bei happy eating!

Mein Name ist Viktoria Grims und ich freue mich happy eating auf der neuen Website vorstellen zu dürfen.
happy eating bedeutet mit Essen und Genuss mehr Vitalität, Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen. Ob eine lösungsorientierte und individuelle Ernährungsberatung, ein durch Ernährung optimierter Trainingsplan, eine erkenntnisbringende Genussschulung oder einfach nur mega leckere Rezepte sowie Ernährungsinfos aus dem Blog – happy eating ist vielfältig!
Ich freue mich auf Ihre Anfragen und arbeite bereits an vielen interessanten Blogeinträgen! Schon mal was von Leberfasten nach Dr. Worm ® gehört? Ab der Fastenzeit wird es hier viele Infos dazu geben.
Bis bald und viel Spaß beim Durchklicken!